Die Pfarrleitung ist nach der Mitgliederversammlung das höchste Entscheidungsgremium. Sie trägt aber ebenfalls die Verantwortung für praktisch alles was in der KjG innerhalb einer Pfarrgemeinde läuft.

Derzeit wird die KjG St. Peter und Paul Hemer vertreten durch: Julia Leiber, Alica Hasch, Jannis Leiber und Lukas Dux.

Aufgaben der Pfarrleitung sind:

• Einberufung und Leitung der Mitgliederversammlung und Mitarbeiterrunde
  • Sorge für die Durchführung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung
  • Vertretung und Mitarbeit auf KjG-Bezirksebene
  • Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedsverbänden des BDKJ
  • Zusammenarbeit mit den in der Gemeinde tätigen Gremien (Kirchenvorstand, PGR etc.)
  • Verantwortung für die Finanzen
  • Sorge um die Aus-und Weiterbildung der Mitarbeiter durch den Verband (insbesondere Gruppenleiter)

Weitere Aufgaben sind in der Satzung zu finden