Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen, die Spaß daran hat sich ehrenamtlich in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit zu engagieren.

Eine Gruppe, die nicht nur offen ist für katholische Jungen und Mädchen, sondern für alle, die Lust haben auf Gruppenstunden, Discos, Sportturniere, Ferienfreizeiten und viele weitere Aktionen, die in Gemeinschaft mit Anderen noch mal so viel Spaß machen. Eine Gruppe von und für junge Menschen, in der sich jeder wiederfindet und jeder Fun und Freund finden kann.

Wir sagen nur mittendrin statt draußen vor!

Katholisch, kantig, kultig
das sind wir die KjG St. Peter und Paul