-Ferienfreizeit 2024

Was? Eine Woche Spiel, Spaß und Freude mit deinen Freunden!
Wo? Freizeitheim Stolzenberg, Wermelskirchen
Wer? Alle Mädchen und Jungen zwischen 9 und 14 Jahren
Wann? Mo, 05. August bis Sa, 10. August
Kosten: 250 Euro
Anmeldung:
PDF
Beitritt KjG:
PDF

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern!

In diesem Jahr findet seit langem wieder die Ferienfreizeit der KjG außerhalb Hemers statt. Wie sonst üblich gewesen werden wir mit allen in ein großes Selbstversorgerhaus fahren, in dem wir 6 Tage übernachten, spielen, zusammen essen und viel Spaß haben.

Gemeinsam laden wir euch ein, mit uns zu verreisen, neue Freunde zu finden, zu lernen, aufeinander Rücksicht zu nehmen und Verantwortung füreinander zu tragen. Wir werden zusammen basteln, Ballspiele spielen, einen Tagesausflug machen, den Wald erkunden und noch vieles mehr.

In diesem Jahr haben wir 29 Plätze zur Verfügung; wenn diese belegt sind, kommen weitere Anmeldungen auf eine Warteliste.

Vor der Ferienfreizeit wird es weitere Informationen geben und eine kleine Packliste. Bitte beachtet das Anmeldeverfahren in der Anmeldung!

Das Leitungsteam der Sommer-Ferienfreizeit 2024