header

Hemer, 24. Januar Hast du am Samstag, den 17.02.24 noch nichts vor? Dann komm mit uns Lasertag spielen! Von ca. 14-16 Uhr gehen wir in die Lasermaxx Halle in Hagen und werden uns gegenseitig jagen. Alle ab 16 Jahren dürfen dabei sein und sich gerne bei Julia bis zum 11.02.24 anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als KjG Hemer Mitglied hast du sogar einen meeega Bonus: Wir ermöglichen dir, dass du mit einem Rabatt nicht den vollen Preis zahlen musst!

Im Anschluss werden wir noch in unseren KjG-Räumlichkeiten einen entspannten Abend verbringen: Gemeinsam essen, spielen, quatschen.

Lecker Kekse, oder?

Rechtsklick