header

Hemer, 29. Mai Am kommenden Samstag, 04. Juni, findet um 11 Uhr unsere Mitgliederversammlung im Haus Hemer statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie den Wahlen oder dem Kassenbericht wird dieses Mal auch eine Satzungsänderung besprochen.
Mitarbeit ist bei der KjG immer wichtig. Deshalb hoffen wir, möglichst viele von euch begrüßen dürfen. Es besteht auch die Möglichkeit die Mitgliederversammlung bei Zoom zu verfolgen. Falls ihr daran Interesse habt oder die TOPs zugeschickt benötigt, meldet euch bei einem Pfarrleitungsmitglied, per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle.

Außerdem ist ein gemeinsames Kochen und Essen im Anschluss geplant, um seit langem mal wieder ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns!

Lecker Kekse, oder?

Rechtsklick