Hemer, 01. Februar Liebe KjGler*innen und Ferienfreizeitbegeisterte, heute haben wir die frohe Kunde für euch, dass mit diesem Tag das Plakat sowie die Anmeldung für die diesjährige Ferienfreizeit online gehen. Verliert keine Zeit und meldet euch direkt für die begehrten Plätze im Sommer an!

Wir freuen uns auf euch!

Hemer, 24. Januar Hast du am Samstag, den 17.02.24 noch nichts vor? Dann komm mit uns Lasertag spielen! Von ca. 14-16 Uhr gehen wir in die Lasermaxx Halle in Hagen und werden uns gegenseitig jagen. Alle ab 16 Jahren dürfen dabei sein und sich gerne bei Julia bis zum 11.02.24 anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als KjG Hemer Mitglied hast du sogar einen meeega Bonus: Wir ermöglichen dir, dass du mit einem Rabatt nicht den vollen Preis zahlen musst!

Im Anschluss werden wir noch in unseren KjG-Räumlichkeiten einen entspannten Abend verbringen: Gemeinsam essen, spielen, quatschen.

Hemer, 30. Dezember Es gibt tolle Neuigkeiten! 2024 gibt es endlich wieder eine Kinderferienfreizeit von der KjG Hemer. Gemeinsam mit ca. 30 Kindern werden wir 6 Tage in einem Freizeithaus in Wermelskirchen übernachten. Ab jetzt könnt ihr euch anmelden, vielleicht möchte ein Freund oder eine Freundin von euch ja auch mit.

Was euch erwartet? Jeden Tag 3 große Aktionen. Das können kreative Bastelstationen, Sportspiele, Rätselaktionen oder Stationsspiele sein. So oder so ist für jeden immer was dabei und zwischendurch habt ihr genug Zeit zum Spielen mit euren Freund*innen oder zum Kennenlernen von neuen Kindern. Natürlich haben wir auch ein super Koch-Team, das euch den ganzen Tag mit Leckereien versorgt.

Wann                        05.-10.08.2024
       Wo                             Wermelskirchen
       Alter                          9-14 Jahre
       Kosten                      250,00 € (Geschwister ermäßigt)