Kurzmeldungen
  • Die KjG-News werden derzeit leider nicht bei Facebook aktualisiert aufgrund technischer Probleme. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Hemer, 22. März Stolz können wir berichten, dass wir uns erfolgreich zur Sozialaktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) mit dem Namen "72 Stunden Aktion" angemeldet haben. So wollen auch wir unseren Beitrag leisten, "die Welt ein Stückchen besser zu machen". Etwas konkreter: Zu Beginn der Aktion am 23. Mai wird uns ein Projekt übergeben, welches dann innerhalb von 72 Stunden in die Tat umgesetzt werden muss. Zur Realisierung stehen nur die eigene Kreativität und Arbeitskraft sowie zuvor gesammelte Spenden zur Verfügung. Wir hoffen auch in diesem Jahr die uns gestellte Aufgabe zu meisten und auf zahlreiche Unterstützung. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Aktionsseite, der offiziellen Seite 72stunden.de und über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

<<  <  Juli 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
  
Image