Kurzmeldungen
  • @Unsere Mitarbeiter:
    Wir treffen uns wieder
    am 04. September zur MAR!

    Herzlich willkommen
    sind neue Mitarbeiter
    ab 14 Jahren!

Hemer, 12. August Glücklich und zufrieden sind wir Segler am Freitag wieder in Hemer angekommen. Hinter uns liegt eine sonnige und warme Woche mit ausreichend Wind zum Segeln. Außerdem konnten wir neue Orte entdecken und neue Freundschaften finden!

Damit sind die Sommerferien aber noch nicht vorbei: Heute Abend startet die Ferienfreizeit mit einem Aussendungsgottesdienst um 18 Uhr in der St. Peter und Paul Kirche. Morgen früh starten wir dann gemeinsam Richtung Frankfurt, um in das Freizeitheim UHU in Ober-Mörlen zu gelangen. Dort wollen wir 12 Tage lang Abenteuer in verschiedenen Zeitaltern erleben.

Das gesamte Team freut sich auf diese spannenden zwei Wochen mit euch!

<<  <  Juli 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
  
Image