Kurzmeldungen
  • Osterfeuer 2016

    Ausgewählte Bilder des Osterfeuers 2016 sind online!

Hemer, 11. Februar Wir beklagen den Tod unseres Geistlichen Leiters, Pfarrleitungsmitgliedes und Freundes Martin Assauer, der am 02.02.2017 unerwartet verstorben ist.

Martin war „unser Pfarrer“, da er es verstand, die jungen und die alten KjG´ler mit seiner offenen und herzlichen Art für die Jugendarbeit und den Glauben zu begeistern und unserem „K“ nochmal neuen Wind zu geben.

Er war dabei nie belehrend, sondern ein Geistlicher Leiter aus der Mitte des Lebens heraus. So entwickelte sich schon bei unserem ersten Kennenlernen bei einem gemütlichen Grillabend, Martin war gerade einmal eine Woche in Hemer, ein guter Draht zueinander.

Mit ihm konnten wir sprichwörtlich über Gott und die Welt sprechen; er hatte ein offenes Ohr und viele Ideen, wenn auch nicht immer an dem vereinbarten Termin ein Treffen möglich war.

Wir werden die lebensfrohen Gottesdienste mit ihm vermissen und hoffen, dass er auch im Himmel seine Lieder singen kann.

Unser Mitgefühl gilt seinen Eltern, seinem Bruder, seinem Schwager, seinen Freunden und allen, denen er fehlt – doch keine Sorge, wir sind uns sicher, dass wir Dich wiedersehen und „du schon über 40 Jahre im Himmel bist, bevor der Teufel merkt: Du bist schon tot.“

Lieber Martin, und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!

<< Februar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  3  4
  5  6  8  91011
121314151618
19202122232425
262728    
40Jahre.jpg
Image

Heute 17 Gestern 10 Woche 75 Monat 220 Insgesamt 523