Kurzmeldungen
  • Die KjG-News können weiterhin als RSS Feed abonniert werden. So bleibt man immer auf dem aktuellsten Stand.

Hemer, 14. August Das große Kino beginnt! Jetzt auf unserem Freizeitenblog.

Hemer, 18. Juli In Vorbereitung auf die nächste Ferienfreizeit arbeiten wir schon seit Wochen an unserem KjG Anhänger, um diesen wieder fit zu machen. Trotz jahrelange Pflege müssen wir nun schlussendlich ran. Wie zu sehen überarbeiten wir das Grundgerüst, sodass im Anschluss eine neue Grundplatte eingelassen werden kann. Dazu befreien wir das Metall von Rost und streichen es neu. Sobald es nennenswerte Fortschritte gibt, berichten wir sofort!

 

Hemer, 18. April Traditionell wurde das Feuer der Osterkerze von Kindern mit Fackeln aus der Kirche zum Osterfeuer getragen, um es zu entzünden. Trotz des wechselhaften Wetters versammelten sich über 200 Besucher im Park von Haus Hemer.

Die katholische junge Gemeinde (KjG) hatte kurzfristig heißen Kinder- und Osterpunsch im Angebot. Wie in den vergangenen Jahren konnten sich die Besucher mit Bratwurst und Champignons stärken. Als kulinarisches Highlight gab es erstmals Reibekuchen, die von Frauen der kfd gebacken wurden. Die kleinen Besucher vergnügten sich mit Stockbrot am Kinderfeuer. Bis in die Abendstunden gab es nette Gespräche und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Das Organisationsteam der KjG blickt auf einen gelungen Abend zurück und plant bereits fürs nächste Jahr. Wir danken für den zahlreichen Besuch!

 

Image